Strahlende Gesichter – Raiffeisenbank Geisenhausen eG überreicht Hauptgewinn

Schon wieder durfte ein Kunde der Raiffeisenbank Geisenhausen eG einen BMW als Hauptgewinn vom Gewinnsparen entgegennehmen. Nach einer Führung in der BMW Welt München mit anschließender KFZ-Briefübergabe in der „Biker´s-Lounge“ wurden nach dem gemeinsamen Mittagessen die Autoschlüssel des nagelneuen BMW Cabrio feierlich überreicht.
Karl Wolf ist seit Jahrzehnten mit unserer Raiffeisenbank Geisenhausen eG verbunden und nimmt seit Jahren am Gewinnsparen teil und gewann nun den Hauptgewinn. Vorstand Michael Findelsberger betonte, dass zwei Hauptgewinne in so kurzer Zeit doch schon ein Glücksfall seien, aber auch dass das Gewinnsparen der Volks- und Raiffeisenbanken nichts an Aktualität verloren hat. So nehmen in Bayern rund vier Millionen Lose an den monatlichen Auslosungen teil. Die „sichersten“ Gewinne erzielen jedoch gemeinnützige, mildtätige und karitative Einrichtungen. Ihnen kommt der Reinertrag aus dem Gewinnsparen zugute und dies ist der Raiffeisenbank Geisenhausen eG als persönliche und ortsverbundene Bank ein besonderes Anliegen, so Michael Findelsberger. Die Raiffeisenbank Geisenhausen eG lädt Sie ein, sich ebenfalls mit einem oder auch mehreren Losen beim Gewinnsparen zu beteiligen um Ihrem Glück ein wenig auf die Sprünge zu helfen. Vielleicht darf die Raiffeisenbank Geisenhausen eG bald Ihnen den nächsten Hauptgewinn überreichen. Alle weiteren Informationen erhalten Sie in Ihrer Geschäftsstelle oder auf unserer Homepage www.rbgeisenhausen.de

Foto: von links: Thomas Stegmann (Vorstandsvorsitzender Gewinnsparverein), Thomas Pohl (Geschäftsführer Gewinnsparverein), Gewinner Karl Wolf mit Ehefrau Annemarie, Schwiegersohn Florian Kriegel und Kundenbetreuerin Anna Rinberger. (Vilsbiburger Zeitung, 27.08.2016)