Strahlende Gesichter – Raiffeisenbank Geisenhausen eG überreicht Hauptgewinn

Einen nagelneuen Mini Cooper S konnte unsere Kundin aus Geisenhausen Frau Rosa Butz als Hauptgewinn vom Gewinnsparen entgegennehmen. Nach einer Werksführung mit anschließendem Mittagessen in der Mini Niederlassung München wurden die Autoschlüssel feierlich überreicht.
Rosa Butz ist seit Jahrzehnten mit unserer Raiffeisenbank Geisenhausen verbunden und nimmt seit 2001 am Gewinnsparen teil. Vorstand Michael Findelsberger betonte, dass das Gewinnsparen der Volks- und Raiffeisenbanken nichts an Aktualität verloren hat. So nehmen in Bayern rund vier Millionen Lose an den monatlichen Auslosungen teil. Die „sichersten“ Gewinne erzielen jedoch gemeinnützige, mildtätige und karitative Einrichtungen. Ihnen kommt der Reinertrag aus dem Gewinnsparen zugute und dies ist der Raiffeisenbank Geisenhausen eG als persönliche und ortsverbundene Bank ein besonderes Anliegen, so Michael Findelsberger.

Foto: von links: Mitarbeiter der Mini Niederlassung München Thomas Souschek, Thomas Pohl (Geschäftsführer Gewinnsparverein), Gewinnerin Rosa Butz und Kundenbetreuerin Cornelia Mayerhofer. Vilsbiburger Zeitung, 23.06.2016)