Siegerehrung des 46. Jugendwettbewerb in Kumhausen

„Fantastische Helden und echte Vorbilder. Wer inspiriert dich?"

Die Schüler der Grundschule Kumhausen wurden vor Kurzem zur Siegerehrung in die Aula der Schule geladen, wo sich auch Rektorin Claudia Haertlmayr mit dem Lehrerkollegium und den Mitarbeitern Nelli Strobel und Sabine Wimmer von der Raiffeisenbank Geisenhausen eingefunden hatten. Das Thema des Jugendwettbewerbes lautete diesmal: „Fantastische Helden und echte Vorbilder – wer inspiriert dich?“ Für schulische Zwecke konnte Rektorin Claudia Haertlmayr eine Spende der Raiffeisenbank in Empfang nehmen.

Für die besten Bilder hatte die Raiffeisenbank Preise überreicht, z. B.das „Star Wars“-Spiel, Dartspiel, LEGO City Starter-Set, Radio „Retro“ und jeder Menge verschiedener Spiele. Die drei Erstplatzierten erhielten zusätzlich eine Urkunde. Die prämierten Bilder können in der Schalterhalle der Raiffeisenbank Kumhausen besichtigt werden. Wer beim Malwettbewerb nicht zu den Gewinnern zählte, wurde dennoch mit einem Trostpreis bedacht. Parallel zum Malwettbewerb wurde ein Quiz durchgeführt, wobei weitere Geschenke von den Kindern in Empfang genommen werden konnten.

Die glücklichen Gewinner mit Rektorin Claudia Haertlmayr und Privatkundenberaterin Nelli Strobel von der Raiffeisenbank Geisenhausen eG.